PR-Agentur für repamo.com

Havana Orange betreut repamo.com

Havana Orange wird ab sofort als PR-Agentur für repamo.com agieren und als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Smartphone-Reparaturen zur Verfügung stehen.

Die 2018 gegründete KOMSA-Tochter repamo.com hat sich als unabhängige Fachwerkstatt auf professionelle Reparaturen von Smartphones und Tablets außerhalb der Garantie spezialisiert. Erfahrene, gut ausgebildete Techniker setzen defekte Displays, Akkus und Kleinteile (wie Kameras, Lautsprecher oder Mikrofone) der Marken Apple, Honor, Huawei, LG, Nokia, Samsung und Sony wieder instand. Bei den Reparaturen werden nicht ausschließlich vom Hersteller stammende, jedoch hochwertige Ersatzteile verwendet. Reparaturen erfolgen entsprechend ausschließlich außerhalb der Herstellergarantie. Auf die Reparatur und die verwendeten Ersatzteile erhält der Kunde ein Jahr Garantie.

Sie erreichen die PR-Agentur Havana Orange per Email an repamo@havanaorange.de oder telefonisch unter +49 (89) 92 131 51 0.