Same-Day-Reparatur

Morgens abgeben – abends abholen: Reparaturen bei KOMSA jetzt taggleich möglich

Ab sofort reparieren die KOMSA-Tochterunternehmen w-support.com und repamo.com defekte Smartphones, Tablets und Smartwatches innerhalb eines Tages. Für Privat- und Geschäftskunden, die ihre Geräte selbst in Hartmannsdorf abgeben und abholen, ist die Instandsetzung im Vergleich zu eingeschickten Mobilgeräten damit mehr als doppelt so schnell. Und das ohne Zusatzkosten für die Kunden.

Geben Kunden im Rahmen des neuen Express-Reparaturservices ihr Smartphone, Tablet oder ihre Smartwatch bei KOMSA ab, wird zunächst geprüft, ob die Reparatur ein Fall für w-support.com oder repamo.com ist. Die Reparaturexperten von w-support.com setzen als zertifizierte und autorisierte Vertragswerkstatt der Hersteller mobile Endgeräte innerhalb und außerhalb der Garantie mit Originalersatzteilen in Stand. Außerdem bietet die KOMSA-Tochter neben der Reparatur Services wie zertifizierte Datenrettung und Recycling an. Geräte außerhalb der Herstellergarantie werden bei der unabhängigen Fachwerkstatt repamo.com mit hochwertigen Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität repariert.

„Unsere Kunden spiegeln uns immer wieder, dass Schnelligkeit bei Smartphone- und Tablet-Reparaturen eines der wichtigsten Kriterien ist“, erklärt KOMSA-Produktionsvorstand Sven Mohaupt. Die Reparaturannahme bei KOMSA in Hartmannsdorf ist montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr möglich. Um den taggleichen Reparaturservice zu nutzen, können sowohl Privat- als auch Geschäftskunden aus der Region ihre kaputten Geräte ab sofort bis 10 Uhr abgeben und sie in der Regel ab 17 Uhr wieder abholen. „Kunden können ihr Mobilgerät damit noch am gleichen Tag wieder nutzen. Und das ohne Aufpreis. Im Vergleich zur Versandreparatur, die im Schnitt 48 Stunden plus Versandzeit dauert, ist das ein großer Vorteil für diejenigen, die auf ihr Smartphone angewiesen sind.“

Ein weiterer Vorteil ist, dass Kunden den Auftragsstatus ihrer Reparaturen auf repamo.com und www.w-support.com jederzeit online einsehen können.