repamo.com schenkt iPhones ein zweites Leben

repamo.com bietet mit Sonderaktion iPhone-Besitzern den professionellen und günstigen Akku-Tausch inkl. Displayreparatur

So sehr die meisten Apple-Fans ihr iPhone auch schätzen und lieben, nach einiger Zeit schwächelt in der Regel der Akku und die Verbraucher entscheiden sich dann genervt für ein Neugerät.

Nicht selten kommt zum müden Akku noch die berühmte „Spider-App“ hinzu: dann benötigt man mit dem defekten Gerät in den Händen schnellstmöglich Ersatz oder professionelle Hilfe. Die Neuanschaffung bedeutet allerdings nicht nur einen zeitlichen, sondern in der Regel auch einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand. repamo.com adressiert mit seinem 48-Stunden-Reparatur-Service neben Android-Usern selbstverständlich auch iPhone-Nutzer und bietet einen schnellen und professionellen Austausch-Service für die gängigen iPhone-Modelle an – für diese Aktion zu einem sehr günstigen Kombi-Preis – bereits ab 94,- € incl. Versandkosten.

Reparatur spart Zeit, Geld und schont Ressourcen

Durch den Akkutausch erhält der User wieder die gewohnt lange Nutzungsdauer für sein Apple-Gerät – in der Regel ist das iPhone nach dem Akkutausch sogar wieder doppelt so schnell wie zuvor. repamo.com bietet das praktische Service-Paket aktuell für folgende iPhone-Modelle an: 5/5c/5s, SE, 6/6s, 6 Plus/6s Plus, 7, 7Plus, 8, 8 Plus, X.

Wie bei repamo.com üblich, bekommt der iPhone Nutzer auch hier ein Jahr Garantie auf die Reparatur und die verwendeten Ersatzteile.

Detailinformationen zu der Aktion erhalten Verbraucher auf repamo.com.